Ostergrüße für Euch

Liebe Mitglieder und Rehasportler,

seit gut einem Jahr zwingt uns die Corona-Pandemie in eine gesellschaftliche und leider auch sportliche Enthaltsamkeit, die niemand von uns vorab für möglich gehalten hätte. Im Letzten Sommer keimte kurz Hoffnung auf ein normales Leben ohne Zwänge auf, doch leider ist dem bis heute nicht so. Mittlerweile befinden wir uns in der 5. Verlängerung der Schließung unseres Vereins (seit Dezember 2020) und ein Ende ist noch immer nicht absehbar.

Ohne die beharrliche Unterstützung unserer Mitglieder über diesen langen Zeitraum -sei es finanziell und / oder mit aufmunternden Worten- hätten wir uns kaum die Zuversicht erhalten können, dass die BSG eines Tages wieder für euch da ist und mit ihrem Sportangebot Teil eures Alltags wird.

Dafür sagen wir von Vorstand und Geschäftsstelle von Herzen DANKE!

Wir alle hegen die Hoffnung, dass Ende April / Anfang Mai ein gemeinsames “Sporteln” wieder möglich sein wird. Bitte haltet uns weiterhin die Treue, bleibt gesund, optimistisch, lebensfroh und freut euch auf gemeinsame sportliche Stunden bei der BSG.

 

Das Team der BSG Dülmen e.V. wünscht euch allen ein erholsames und schönes Osterfest.

Zurück