BSG überrascht Ehrenamtliche

Im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsfeier der BSG Dülmen, die unter der verschärften 2G+-Regelung im Haus Waldfrieden stattfand, sorgte BSG Geschäftsführer Holger Schmidt für große Augen.

Vor über 100 Teilnehmern, darunter als Ehrengast auch die stv. Bürgermeisterin Annette Holtrup, bat er nacheinander die völlig überraschten Angelika Sand (ehrenamtliche Kassenwartin), Silke Köhler (Geschäftsstelle) und Heike Stroetmann (Sportwartin) auf die Bühne, um sich mit Blumen, original Uckelmann-Glühwein und für die beiden Letztgenannten zudem einem Schreiben des LSB-Präsidenten Stefan Klatt und einer Corona-Prämie für ihr vorbildliches Engagement zu bedanken.

In seiner Laudatio betonte Schmidt, wie wichtig und unverzichtbar Menschen wie die Geehrten für Sportvereine allgemein und die BSG im Besonderen sind. „Gerade die für uns Sportvereine so schwierige Corona-Zeit hat gezeigt, dass sich die BSG-Familie auf euch verlassen kann. Danke, dass ihr dabei seid!“

Nach weihnachtlichen Klängen von Georg Breitkopf und Band freuten sich zum Abschluss der Veranstaltungen auch die vier Gewinner des traditionellen Weihnachtsbingo über ihre Preise. Insbesondere Eduard Sadra, der zum ersten Mal teilnahm und sich gleich den Hauptpreis, einen prall gefüllten Frühstückskorb vom Bauernlädchen Everwien, sicherte, freute sich sichtlich.

Zurück