Thomas Schweinstieg verabschiedet

Am Freitag, 09.07.21, gab Thomas Schweinstieg nach 10 Jahren als ehrenamtlicher Übungsleiter für orthopädische Sportgruppen seine letzte Stunde. Berufliche Gründe lassen ein weiteres Engagement zurzeit nicht zu.

Der BSG-Vorstand, vertreten durch Heike Strotmann, Silke Köhler, Ralf Neth und Holger Schmidt, überraschten den allseits beliebten Kollegen mit netten Worten, einem kleinen Geschenk und dem Versprechen, dass die Tür der BSG für ihn stets offensteht, sollte sich zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit einer Rückkehr für Thomas ergeben. Nachdem ihm auch die drei von ihm geleiteten Gruppen ein Geschenk überreichten, war es dann doch ein eher schwerer Abschied für Thomas Schweinstieg.

 

Die gesamte BSG-Familie wünscht ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute.

Zurück